Radsport Michalsky – Mit Leidenschaft zum Erfolg

Was man mit Leidenschaft erreichen kann, dass zeigt unser heutiger Beitrag vom Radsport Michalsky. Auch sein Unternehmen unterstützt die Floorballer des TSV Hochdahl. Um so erfolgreich zu werden wie Herr Michalsky, müssen wir uns noch einige Male richtig anstrengen. Vielen Dank für die Unterstützung.
 
Die Leidenschaft zum Zweirad entdeckte Hans Michalsky schon viele Jahre zuvor. Unter anderem gehörte er in den 1970er Jahren zu den Top Radsport Bahnfahrern in Deutschland und wurde 5-mal deutscher Meister auf der Bahn über 1000-Meter-Zeitfahren und vertrat den Bund deutscher Radfahrer ebenfalls auf internationaler Bühne bei Olympia und Weltmeisterschaften.
 
Seit 1982 konnte er vielen Kunden die Freude und das Glück am Fahrrad weitervermitteln, sodass das anfangs kleine Fachgeschäft wuchs und nun eines der größten Fachgeschäfte in der Zweiradbranche im Kreis Mettmann und Umgebung ist.
Radsport Michalsky umfasst nicht nur 8 kompetente Festangestellte, die das Wort SERVICE groß schreiben, sondern auch viele Kunden, die vom Puky bis zum E-Bike uns treu geblieben sind.
 
Hans Michalsky Bis zum heutigen Tag treibt Hans Michalsky das Unternehmen Radsport Michalsky mit voller Motivation und Einsatz, durch die Kombination von alten bewährten Tugenden und stets aktuellen Seminaren und Schulungen für die Angestellten, an.
Ob Hollandfahrrad, Kinderrad, Trekkingrad, MTB, Rennrad oder E-Bike, man kann bei Radsport Michalsky vom klassischen Stahlrahmen bis zur elektronischen Schaltung am Carbonfahrrad beraten werden.
 
Darüber hinaus sind wir ihr E-Bike-Spezialist und finden aus über 10 verschiedenen E-Bike-Herstellern das passende E-Bike für sie!
 
Internet: http://www.radsport-michalsky.de
 
#floordahl #floorballhochdahl #dankedankedanke #radsportmichalsky

Related Post

Hinterlasse uns eine Nachricht

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.